flashplugin gibt Sound nicht mehr aus

Diskutiere flashplugin gibt Sound nicht mehr aus im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin! Vorneweg, ich nutze 64-bit arch. Mein flashplugin (ich nutze das macromedia aus extra) gibt im konquerer bei Videos keinen Ton mehr aus. Die...

1. #1 thobit, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    thobit

thobit Routinier

Moin!
    Vorneweg, ich nutze 64-bit arch. Mein flashplugin (ich nutze das macromedia aus extra) gibt im konquerer bei Videos keinen Ton mehr aus. Die Videos laufen ganznormal weiter. Ich hatte das Problem schon einmal. Da habe ich einfach das flashplugin gelöscht, dass .macromedia-Verzeichnis in home gelöscht, dass Plugin neu installiert und alles lief wieder. Diesmal hilft das aber nicht. Das Problem hängt wohl irgendwie mit dem nspluginviewer zusammen. Wenn ich den browser schließe bekomme ich regelmäßig die Nachricht
    Code:
    The application Konqueror (konqueror) crashed and caused the signal 6 (SIGABRT).

wenn ich eine Seite geöffnet habe, die das flashplugin nutzt. Bei anderen Seiten gibt es keine Fehlermeldung. Anschließend wird der viewer aber immer noch in der Prozessliste geführt und belegt bis zu 30% Rechenleistung. obwohl er von keinem Programm genutzt wird.
    Bei anderen Browsern besteht das Problem auch, es beschränkt sich also nicht auf konqueror.

mfg
    thobit

EDIT: Problem gelöst. Nach dreimal rebooten ging's wieder ...???

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flashplugin gibt Sound nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

flashplugin gibt Sound nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Google gibt Chrome 80 frei

Google gibt Chrome 80 frei: Google hat seinen Webbrowser Chrome in Version 80 freigegeben. In der neuen Ausgabe werden unter anderem die Rechte von bestimmten Cookies weiter...
  2. Microsoft gibt .Net Core 3.1.1 frei

Microsoft gibt .Net Core 3.1.1 frei: Microsoft hat .Net Core 3.1.1 für Windows, macOS und Linux freigegeben. Zeitgleich erschienen die ebenfalls unter Linux nutzbaren ASP.Net und EF...
  3. Linux Foundation gibt Empfehlungen zu Copyright-Vermerken

Linux Foundation gibt Empfehlungen zu Copyright-Vermerken: Ein Blog-Beitrag beschreibt, was man bei der Linux Foundation als sinnvollste Gestaltung von Copyright-Vermerken ansieht. Weiterlesen...
  4. Mozilla gibt DeepSpeech 0.6 frei

Mozilla gibt DeepSpeech 0.6 frei: Mozillas automatische Spracherkennungs-Engine DeepSpeech hat in der letzten Zeit zahlreiche Verbesserungen erfahren und kommt mit einem bereits...
  5. Alibaba Cloud gibt Machine Learning Algorithmus-Plattform frei

Alibaba Cloud gibt Machine Learning Algorithmus-Plattform frei: Alibaba Cloud hat die Quellen von Alink, seiner selbst entwickelten Algorithmen-Plattform, auf GitHub veröffentlicht. Die Plattform bietet eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden