Flash in Firefox 1.5 bei Suse 10.0 x86_64

C

Caesium

Eroberer
Hi!

Seitdem ich meinen Firefox auf die Version 1.5 upgedatet habe funktionieren bei mir die Flash-Animationen nicht mehr. Sobald ich das vorgeschlagene Plug-In runtergeladen habe und installieren will meldet dieses mir, dass es sich nicht unter x86_64 installieren lässt. Auch der Konquerer mag Flash nicht mehr.

Kennt vielleicht jemand eine alternative oder kann mir verraten, wie man es trotzdem zum Laufen bewegen kann?? Habe schon ein paar Dinge, u.a. "linux32 ./flashplayer-installer" und dann als Verzeichnis "/usr/lib64/firefox/" angebenen, ausprobiert. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen.

Danke
Caesium
 

Ähnliche Themen

RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?

Zurück
Oben