Firefox und Das Protokoll Problem

Diskutiere Firefox und Das Protokoll Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; So nachdem ich vom Mozilla Suit auf Firefox & Thunderbird umgestiegen bin frage ich mich nun wie ich es schaffe, dass wenn ich auf einen mailto:...

1. #1 qmasterrr, 22.03.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

So nachdem ich vom Mozilla Suit auf Firefox & Thunderbird umgestiegen bin frage ich mich nun wie ich es schaffe, dass wenn ich auf einen mailto: link klicke er mir thunderbird started. Denn er sagt mir bis jetzt immer nur mail is not a registred protokoll das gleiche problem habe ich auch mit dem irc protokoll

mfg
    qmasterrr

2. #2 rasta156, 25.03.2004
    rasta156

rasta156 Mitglied

Hallo!

versuch mal das

http://linux.sgms-centre.com/howto/mozilla.php

sollte eigendlich funktionieren... ich hab allerdings noch ein bisschen probleme damit...

Meld dich mal wenns funktioniert ;)

Thema:

Firefox und Das Protokoll Problem

Die Seite wird geladen...

Firefox und Das Protokoll Problem - Ähnliche Themen

1. Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll

Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll: Ahoi Kameraden *schmunzel*. Ich hab mal wieder einen Fall für die "Rettungstruppe" :-) ... Habe Privoxy 3.0.6 und Firefox 2.0.0.12 (auf einer...
  2. firefox PlugIn Protokoll Handler

firefox PlugIn Protokoll Handler: [gelöst] firefox PlugIn Protokoll Handler Hallo Habe jetzt das Problem, daß ich realmedia im Browser mit Realplayer öffnen will. (firefox amd64...
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...