Firefox "about:config" deaktivieren !?

N

Normatel

Grünschnabel
Hallo,

leider habe ich keine direkten Beiträge zu diesem Thema gefunden.

Ich richte im Moment eine neue Linux Oberfläche für User ein, die einen Internetzugang haben, dazu den Mozilla Firefox nutzen dürfen. Ich habe hier nun alle Menüpunkte und Einstellungen so für die User abgeändert, dass diese keine Rechte mehr haben, außer zum surfen.

Mein Problem ist nun: Ich komme trotzdem mit dem "User" account in "about:config" rein und kann dort noch Einträge ändern, die dann vom Benutzer, für den Benutzer geändert wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, die den Befehl "about:config" deaktiviert?

MfG M.Kaatz
 
Gibt es denn auch eine Möglichkeit ohne eine Installation eines PlugIn's?

Wär natürlich schöner wenn es irgendwo in einer anderen Config etwas zu ändern gibt :)
 
Vielen Dank, der Artikel sieht ganz gut aus....fast wie WikiFirefox...:)
 
Zurück
Oben