Firefox 5 offiziell vorgestellt

Diskutiere Firefox 5 offiziell vorgestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem bereits seit ein paar Tagen die Server des freien Projektes Firefox bestückt wurden, hat das Team nun offiziell die stabile Version 5 des...

1. #1 newsbot, 21.06.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem bereits seit ein paar Tagen die Server des freien Projektes Firefox bestückt wurden, hat das Team nun offiziell die stabile Version 5 des Browsers angekündigt. Doch trotz des Versionssprungs um eine ganze Zahl halten sich die Neuerungen eher in Grenzen.

Weiterlesen...

Thema:

Firefox 5 offiziell vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Firefox 5 offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Content Security Policy in Firefox wird offiziell

Content Security Policy in Firefox wird offiziell: Die W3C-Spezifikation Content Security Policy 1.0 wird ab Firefox 23 offiziell unterstützt. Sie gilt als Meilenstein auf dem Weg zu noch mehr...
  2. Download-Weltrekord von Firefox 3 offiziell

Download-Weltrekord von Firefox 3 offiziell: Die Jury des Guinness Book of Records hat den Download-Rekord anlässlich des Starts von Firefox 3 bestätigt. Weiterlesen...
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...