Firefox 4 nun auch für Android und Maemo

Diskutiere Firefox 4 nun auch für Android und Maemo im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Mozilla-Entwickler haben einen Veröffentlichungskandidat Android- und eine Maemo-Version des Firefox 4.0 veröffentlicht. Damit können auch die...

1. #1 newsbot, 30.03.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Mozilla-Entwickler haben einen Veröffentlichungskandidat Android- und eine Maemo-Version des Firefox 4.0 veröffentlicht. Damit können auch die Nutzer von Smartphones und anderen mobilen Geräten den modernen Browser mit HTML5- und WebGL-Unterstützung als Sprungbrett ins Internet nutzen.

Weiterlesen...

Thema:

Firefox 4 nun auch für Android und Maemo

Die Seite wird geladen...

Firefox 4 nun auch für Android und Maemo - Ähnliche Themen

1. Smartphones mit Firefox OS auch in Europa

Smartphones mit Firefox OS auch in Europa: Die Deutsche Telekom, einer der Partner von Mozilla bei der Entwicklung von Firefox OS, wird Smartphones mit dem Linux-basierten Betriebssystem im...
  2. Mozilla sieht Firefox OS auch auf Geräten der Oberklasse

Mozilla sieht Firefox OS auch auf Geräten der Oberklasse: Am Rande einer Mobilfunk-Konferenz in Peking gab der Senior-Vizepräsident von Mozillas Mobilsparte, Li Gong, einen Ausblick auf die Pläne mit...
  3. Speicherverbrauch von Firefox soll sinken

Speicherverbrauch von Firefox soll sinken: Zwei jüngst entwickelte Änderungen sollen den Speicherbedarf vo Firefox erheblich senken. In erster Linie sorgen sie dafür, dass kurzzeitig...
  4. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  5. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...