Firebird 3.0 freigegeben

Diskutiere Firebird 3.0 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Firebird-Projekt hat die Version 3.0 der SQL-Datenbank Firebird freigegeben, die mit höherer Leistung, IPv6-Unterstützung und zahlreichen...

  1. #1 newsbot, 20.04.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das Firebird-Projekt hat die Version 3.0 der SQL-Datenbank Firebird freigegeben, die mit höherer Leistung, IPv6-Unterstützung und zahlreichen Erweiterungen glänzt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Firebird 3.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Firebird 3.0 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. :: Firebird2 - windows -> linux

    :: Firebird2 - windows -> linux: Hallo an alle, ich muss eine Firebird DB von einer Windows-Installation migrieren, nach Linux - geht das so einfach? Leider habe nur die...
  2. Firebird - db auf Linux

    Firebird - db auf Linux: Hallo Leute also ich opensuse 10.0 OS ich habe mir Firebird installiert und Alle dateien Verlink eine habe ich paar Fragen? start der dienst...
  3. 2 identische Linux Server Syncen (Firebird)

    2 identische Linux Server Syncen (Firebird): Hi, Folgendes Porblem... ich habe 2 linux server mit einer firebird-db drauf, diese soll wenns geht in realtime syncronisiert werden (im...
  4. Frage zu Firebird

    Frage zu Firebird: Hi! Hab eine Frage zu Firebird. Weiß jemand wie ich da mein Proviel wechseln kann? Wäre echt wichtig.
  5. FlameRobin (Firebird Front End), kein Connect

    FlameRobin (Firebird Front End), kein Connect: Ich habe mir einmal FlameRobin als Administrationsfrontend für eine FireBird Datenbank installiert http://sourceforge.net/projects/flamerobin/...