Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert

Diskutiere Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Fedoras Cockpit Management Console wird derzeit nach Debian portiert. Entscheidende Fortschritte wurden auf der kürzlich abgehaltenen ersten...

1. #1 newsbot, 19.11.2015
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Fedoras Cockpit Management Console wird derzeit nach Debian portiert. Entscheidende Fortschritte wurden auf der kürzlich abgehaltenen ersten Systemd-Konferenz gemacht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert

Die Seite wird geladen...

Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert - Ähnliche Themen

1. Secure-Boot: Suse erweitert Fedoras Strategie

Secure-Boot: Suse erweitert Fedoras Strategie: Suse plant für seine Unternehmensprodukte, in Hinblick auf UEFI Secure Boot eine auf Fedoras Strategie aufsetzende Lösung zu verwenden und diese...
  2. Wie / von Fedoraserver für andere listbar machen?

Wie / von Fedoraserver für andere listbar machen?: Wenn man auf exs.homelinux.org geht, auf meinen Server :P, und da ich keine index.html on /var/www/html habe, wird eine Testpage angezeigt. Ich...
  3. Schnittstelle zwischen i-doit und openITCockpit veröffentlicht

Schnittstelle zwischen i-doit und openITCockpit veröffentlicht: Der Open-Source-Dienstleister it-novum hat eine Schnittstelle zwischen der IT-Dokumentationssoftware i-doit und dem Überwachungssystem...
  4. openITCockpit 2.7.15 mit Statusmap

openITCockpit 2.7.15 mit Statusmap: Das Systemverwaltungs-Framework openITCockpit ist in Version 2.7.15 erschienen, die Statusmaps, viele Erleichterungen in der Verwaltung und neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden