Fedora Projekt

Diskutiere Fedora Projekt im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, ihr Red Hat-Jünger. :) Hat jemand schon diese aktuelle Beta ausprobiert ?

1. #1 LinuxSchwedy, 26.09.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin, ihr Red Hat-Jünger. :)

Hat jemand schon diese aktuelle Beta ausprobiert ?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stendate, 18.10.2003
    stendate

stendate Jungspund

Ja, ich hab Fedora Core #2 (mittlerweile mit apt-get die #3). Der Gnome läuft absolut stabil, die Anwendungen sind auch halbwegs aktuell.

Probleme gab/gibt es noch mit den CD-ROM-LW's, welche kudzu aus irgendwelchen Gründen immer wieder aus der fstab löscht, naja, /dev/hdc und /dev/sda0 funktionieren auch ohne die fstab.

Negativ: Das Paket "xmms-mp3.rpm" ist noch sehr selten (hab ich auf ner kleineren Seite gefunden). Da die Versionsnummern von xmms und xmms-mp3 identisch sein müssen bleibt nur der Downgrade auf die Pakete von RH9 Stable.

Ansonsten bin ich mit Fedora recht zufrieden.

4. Detlef

Detlef Jungspund

Neues OpenOffice

Aktuell ist jetzt auch OpenOffice.org 1.1 drauf. Irgenwas habe ich dabei vielleicht falsch gemacht:
    Es gibt keine Einträge in den KDE-Menüs - habe ich von Hand nachgetragen.
    Auch PATH musste ich anpassen. Die Online-Hilfe sowie die Menüeinträge sind nur in Englisch. Das ...i18n-Paket ist aber installiert. Für mich etwas rätselhaft.

Detlef

Thema:

Fedora Projekt

Die Seite wird geladen...

Fedora Projekt - Ähnliche Themen

1. Das Fedora-Projekt veröffentlicht erste Testversion zu Fedora 23

Das Fedora-Projekt veröffentlicht erste Testversion zu Fedora 23: Die jetzt von Fedora veröffentlichte Alpha-Version zu Fedora 23 soll den Entwicklern helfen, Fehler zu finden und zu beheben. Eine stabile Version...
  2. Matthew Miller wird Fedora-Projektleiter

Matthew Miller wird Fedora-Projektleiter: Red Hat hat Matthew Miller zum neuen Fedora-Projektleiter ernannt. Er löst Robyn Bergeron ab, die in einen anderen Job wechseln will. Weiterlesen...
  3. Robyn Bergeron wird Fedora-Projektleiterin

Robyn Bergeron wird Fedora-Projektleiterin: Der aktuelle Fedora-Projektleiter Jared Smith hat Robyn Bergeron als seine Nachfolgerin angekündigt. Weiterlesen...
  4. Fedora-Projekt regelt Beiträge neu

Fedora-Projekt regelt Beiträge neu: Das Fedora-Projekt hat eine Änderung der Vereinbarung zwischen den Beitragenden und dem Projekt beschlossen. Diesem müssen alle Beitragenden...
  5. Fedora-Projektleiter verteidigt SQLninja-Entscheidung

Fedora-Projektleiter verteidigt SQLninja-Entscheidung: Der Fedora-Projektleiter Jared Smith hat klargestellt, dass die Entscheidung, SQLninja nicht ins Repositorium aufzunehmen, auf mehreren Faktoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden