[Fedora] DB2 Installation

Diskutiere [Fedora] DB2 Installation im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Ich hab da ein Problem mit der Installation von IBM's DB2. Das db2_install wird ohne Probleme ausgeführt. Dann muss ich ja das db2setup...

  1. #1 phantom111, 24.02.2004
    phantom111

    phantom111 Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab da ein Problem mit der Installation von IBM's DB2.
    Das db2_install wird ohne Probleme ausgeführt.
    Dann muss ich ja das db2setup starten um alles einzustellen.
    Da bekomme ich allerdings die folgende Fehlermeldung:

    Das Java 1.3.1 von IBM ist übrigens auch installiert und funzt auch.

    Kann sich das jemand erklären?
    Mit RedHat 8.0 gabs keine Probleme.

    Danke.
     
Thema:

[Fedora] DB2 Installation

Die Seite wird geladen...

[Fedora] DB2 Installation - Ähnliche Themen

  1. [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen

    [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen: Hallo liebe Community! Ein Kollege hat gerade eben durch ein kleines Misgeschick eine Datei überschrieben in der verschlüsselte Passwörter...
  2. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

    Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  3. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...