[Fedora] DB2 Installation

Diskutiere [Fedora] DB2 Installation im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Ich hab da ein Problem mit der Installation von IBM's DB2. Das db2_install wird ohne Probleme ausgeführt. Dann muss ich ja das db2setup...

1. #1 phantom111, 24.02.2004
    phantom111

phantom111 Jungspund

Hi!

Ich hab da ein Problem mit der Installation von IBM's DB2.
    Das db2_install wird ohne Probleme ausgeführt.
    Dann muss ich ja das db2setup starten um alles einzustellen.
    Da bekomme ich allerdings die folgende Fehlermeldung:

Das Java 1.3.1 von IBM ist übrigens auch installiert und funzt auch.

Kann sich das jemand erklären?
    Mit RedHat 8.0 gabs keine Probleme.

Danke.

Thema:

[Fedora] DB2 Installation

Die Seite wird geladen...

[Fedora] DB2 Installation - Ähnliche Themen

1. [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen

[Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen: Hallo liebe Community! Ein Kollege hat gerade eben durch ein kleines Misgeschick eine Datei überschrieben in der verschlüsselte Passwörter...
  2. Dell D620 bootet keine Installation

Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...
  3. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  4. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  5. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden