Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht

Diskutiere Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, mal eine frage in die fedora-user-runde: habt ihr auch probleme das macromedia-flash-plugin zu installieren? die installation selbst macht...

  1. #1 mad-mongo, 12.11.2003
    mad-mongo

    mad-mongo Jungspund

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    hallo, mal eine frage in die fedora-user-runde: habt ihr auch probleme das macromedia-flash-plugin zu installieren? die installation selbst macht keine probleme aber wenn ich den mozilla starte, tut sich flashmäßig garnüx! mit RH8, RH9, RH9A gab es keine flash-probleme.

    woran könnte es liegen und was muss ich tun damit mein flashplugin doch unter mozilla-1.4.1 läuft? (den richtigen installationspfad "/usr/bin/mozilla-1.4.1" habe ich angegeben).

    wäre dankbar für jeden tipp
     
  2. #2 Edward Nigma, 12.11.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    saug dir mit Yum die Datei "compat-libstdc++ 7.3-2.96.118". Dann müsste Flash funktionieren.
     
  3. #3 mad-mongo, 14.11.2003
    mad-mongo

    mad-mongo Jungspund

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    whow, geil,

    1000 dank für deine hilfe!
     
  4. #4 BastiMK, 16.01.2004
    BastiMK

    BastiMK Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab dasselbe Problem mit Flash. Kann mir das jemand mit yum vielleicht etwas näher erklären? Hab noch nicht so wirklich viel ahnung von Linux.
     
  5. #5 Edward Nigma, 17.01.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hier haste du ne sehr gute Faq über Fedora. mit etwas Englisch kommste damit denke ich ganz gut zurecht.

    http://fedora.artoo.net/faq/

    Ansonsten einfach in eine Konsole als root "yum install compat-libstdc++ 7.3-2.96.118" (ohne " natürlich) eingeben.
     
  6. #6 redlabour, 19.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  7. barny

    barny user

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 BastiMK, 19.01.2004
    BastiMK

    BastiMK Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke euch allen für die Antworten. Werds mal die Tage ausprobieren (wenn ich etwas Zeit habe) und dann post ich obs geklappt hat.
     
Thema:

Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...