Fedora 7 test 3 - Update auf test4/live?

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Hallo zusammen

Hab im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden:
Wenn ich Fedora 7 test 3 installiere, kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auf test 4 bzw. live updaten? Probleme sind eher FC6 -> F7 Upgrades meines Wissens.. hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit F7t1/2 -> F7t3 Upgrades?

Grüsse
Joel

P.S. setze eben meine WS neu auf.. Windows kommt endlich mal ganz weg :)
 
Wenn ich Fedora 7 test 3 installiere, kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auf test 4 bzw. live updaten? Probleme sind eher FC6 -> F7 Upgrades meines Wissens.. hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit F7t1/2 -> F7t3 Upgrades?
Theoretisch kann Jeder auf den Stand der Test3 bzw. hoeher kommen aktualisiert er sein System auf dem Development Zweig. Es wird kein Test 4 und "Live" wenn du damit die Live CD meinst ist da eigentlich nicht viel mit live upgrades. Um Problemlos auf Fedora 7 dann zu bleiben kommt man um ein abschalten bzw. veraendern der Repositories nicht umher sodass ab dem moment nichts mehr aus dem Development Tree installiert wird ansonsten laeuft man stark in Richtung "Fedora 8 Test 1" was eigentlich auch nicht weiter schlim ist. Die Files liegen in "/etc/yum.repos.d/" und koennen mit einem beliebigen Editor modifiziert werden um dann die Release Version von Fedora 7 zu nutzen, alles in allem sollte es relativ Fehlerfrei von statten gehen ich selbst habe bis dato noch keine Problematik gehabt.


mfg ii
 
Naja er hat schon bei der Installation gestolpert mit den ersten Treibern. Ich belasse es mal bei FC6.. ich konnte zwar den entsprechenden Treiber händisch auswählen aber als dann noch das Warnung "Don't install for daily use" aufpoppte hat mich der Mut verlassen :).
 
Ich konnte zwar den entsprechenden Treiber händisch auswählen aber als dann noch das Warnung "Don't install for daily use" aufpoppte hat mich der Mut verlassen.
Das ist halt die normale Warnung da wohl einige meinen etwas im Bereich "Development" koennte man trotzdem Fehlerfrei benutzen und nacher ist das Geschrei grosz sollte doch etwas schief laufen, alles auf eigene Gefahr.


regards ii
 
Zurück
Oben