fedora 4 friert bei Onlineverbindung ein

pascal_x2

pascal_x2

nerd
Hi Leute.

Ich habe eine DSL Onlineverbindung (ipv6 deaktiviert, ppp streaming aktiviert) ansonsten Standardeinstellungen.

Wenn ich online gehe funktioniert das ganze auch eine Zeit lang sehr gut. Aber irgendwann, völlig unvermutet, friert das gesamte System ein und es hilft nur noch ein Reset.

Ich habe auch das Gefühl, dass er sich sehr schnell verabschiedet wenn ich den Firefox benutze. Da dauert es dann nur ca. 1 Minute bis das System einfriert.

(wohlbemerkt das alles nur bei aktivierter DSL-Verbindung, offline funktioniert alles)

hat jemand eine Idee?`

Viele Grüße von Pascal.
 
...Nachdem ich nun alle verfügbaren Updates eingespielt habe scheint das Problem behoben zu sein..... hmm
 

Ähnliche Themen

DSL Connect via pppd scheitert - Falsche IP wird vergeben

Zurück
Oben