Fedora 22 mit einer Woche Verspätung veröffentlicht

Diskutiere Fedora 22 mit einer Woche Verspätung veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Fedora 22 konsolidiert die Ergebnisse des Fedora.next-Projekts und der Vorarbeit in Fedora 21. Dabei setzen die Entwickler von Fedora Workstation,...

  1. #1 newsbot, 27.05.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Fedora 22 konsolidiert die Ergebnisse des Fedora.next-Projekts und der Vorarbeit in Fedora 21. Dabei setzen die Entwickler von Fedora Workstation, Server und Cloud auf Kernel 4.0.4 und GCC 5.1.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Fedora 22 mit einer Woche Verspätung veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Fedora 22 mit einer Woche Verspätung veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Einrichten einer weiteren Netzwerkkarte unter Fedora Core 9

    Einrichten einer weiteren Netzwerkkarte unter Fedora Core 9: hi leutz, wenn ich Fedora Core 9 nachträglich eine weitere Netzwerkkarte zuordne (Linux läuft in diesem Beispiel unter Vmware) wird beim...
  2. Kann mir einer bei Fedora 5 und Pureftpd weiterhelfen.

    Kann mir einer bei Fedora 5 und Pureftpd weiterhelfen.: Hallo zusammen , Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen denn ich hänge da mit einer Sache total fest. Ich habe ein Root Server mit...
  3. Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4

    Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4: Hallo Leute, hab ein Problem, was vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich mich mit Linux noch net so gut auskenne. Versuche nun...
  4. mp3 funzt nicht! ->kleinere Problemchen!! (FEDORA)

    mp3 funzt nicht! ->kleinere Problemchen!! (FEDORA): Bin totaler Noob!, hmm hab neues xmms draufgehaun` (jedenfalls glaub ich das ;-) -> mutt-1.4.2.1i-1.cfp.fc1.i386) ., hat aber nix gebracht, die...
  5. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...