falsches Seitenverhältnis mit fglrx

Diskutiere falsches Seitenverhältnis mit fglrx im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Ich habe auf meinem laptop (Asus W3N, suse 10.0) den neusten ATI - teriber installiert, alles funktioniert soweit fabelhaft, nur das...

1. #1 joergli, 22.01.2006
    joergli

joergli Grünschnabel

Ich habe auf meinem laptop (Asus W3N, suse 10.0) den neusten ATI - teriber installiert, alles funktioniert soweit fabelhaft, nur das seitenverhältnis im xine-player und im acrobat-reader (mit kpdf funktioniert's) stimmt nicht. Es ist alles zu breit! mein display hat übrigens eine auflösung von 1280X768.
    so plz :hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

falsches Seitenverhältnis mit fglrx

Die Seite wird geladen...

falsches Seitenverhältnis mit fglrx - Ähnliche Themen

1. Falsches Heimatverzeichnis in der Bash

Falsches Heimatverzeichnis in der Bash: Hallo Leute, wenn ich ein Terminal öffne und mich via "su marcel" anmelde startet die Promt im /root verzeichnis. Gebe ich echo $HOME ein kommt...
  2. Kopete - falsches en-, decoding

Kopete - falsches en-, decoding: hi bei kopete werden umlaute (äöü) ß und einige andere sonderzeichen nicht richtig angezeigt ich hab: Kopete 0.11.92 (0.12 Beta 1) (KDE...
  3. [Debian 3.1] dunkles und "falsches" Bild nach NV-Treiber installation

[Debian 3.1] dunkles und "falsches" Bild nach NV-Treiber installation: Hallo, Ich habe mir vorgestern das Debian 3.1 Sarge (DVDs von Lehmann) installiert. Das Paketsystem ist super. Da mal wieder mein...
  4. Linux 10.1 durch falsches Theme abgeschossen.

Linux 10.1 durch falsches Theme abgeschossen.: Hallo zusammen, habe eben mein System von Suse 10.0 auf version 10.1 geupdated. Als nächstes wollt ich mir dann ein neues Theme über den...
  5. falsches charset beim dump-Import

falsches charset beim dump-Import: Hi, ich habe von einem Freund ein MySQL-Dump bekommen, das er offenbar in ISO-88591 erstellt hat. # file -i dump.sql dump.sql: text/plain;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden