Explorer ähnlicher Filemanager
Diskutiere Explorer ähnlicher Filemanager im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi zusammen, ich suche für fedora core 3 einen filemanager, der mir ein feature des explorers unter windows bietet, nämlich das ich 2 spalten...
Thema:
Explorer ähnlicher Filemanager
Die Seite wird geladen...
-
Explorer ähnlicher Filemanager - Ähnliche Themen
-
vsftpd: internet explorer problem
vsftpd: internet explorer problem: Moin, ich hab leider ein ziemlich bescheidenes Problem. Unser FTP Server müsste mal neu gemacht werden, die config vom alten ist nicht mehr... -
Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an
Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an: Hallo, wir haben einen Standalone Samba 3 auf Debian. Unter WinXP werden bei den Freigaben im Explorer brav Titel Kommentar Autor angezeigt, Win7... -
Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten
Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten: Hallo zusammen, ich habe hier einen SambaServer 3.2.5 auf Debian, Kernel 2.6.26-2-486. Nun habe ich die Daten vom Windows 2000 Server... -
Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8
Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8: Deutsche Anwender durchstreifen gemäß einer aktuellen Studie das Web öfter mit dem Mozilla Firefox 3 als mit Microsofts Internet Explorer 7 und 8.... -
Chat Problem Internet Explorer/Firefox
Chat Problem Internet Explorer/Firefox: Hallo, ich habe einen C++ / Java Chat am Laufen ( www.smilechat-returns.de ). Früher, kam man immer mit jedem Browser in den Chat. Gestern als ich...