Ewiges Thema: Postfix Konfiguration

  • Ersteller PhilippWolf.com
  • Erstellt am
PhilippWolf.com

PhilippWolf.com

Headmaster of Hell
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir jetzt ein neues Debian 4 Etch installiert.
Derzeitige PHP Config:

http://ubuntuusers.de/paste/14839/

Und die Postfix Config:

http://ubuntuusers.de/paste/14840/

Mir geht es darum das Posfix soweit konfiguriert ist, das es alleine eMails versenden kann (wie zum Beispiel vom Joomla CMS). Mehr muss es garnicht können.

Ich habe schon die Boardsuche und Google bempht, aber nichts was mein Problem behebt.

Hier auch noch mein log von /var/log/mail :

http://ubuntuusers.de/paste/14842/


Zum Problem:
Wenn ich über ein PHP Formmailer auf dem Server, über VHCS2, oder über Joomla eine eMail an mich selbst schreibe (mein eMail Account ist auf einem anderen Server) dann kommen diese eMails einfach nicht an.
Sie landen auch nicht im Spam Ordner, und Serverseitig wurde sie auch nicht ausgefiltert.

Dazu sei gesagt das mein Server ein Homeserver ist, mit einer ath.cx Domain.

Villeicht könnt ihr mir dabei helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

postfix spam problem

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

Mein Server versendet SPAM in Massen

Postfix issue

Zurück
Oben