Evolution: INBOX.Trash statt Müll!

Diskutiere Evolution: INBOX.Trash statt Müll! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich habe mir das neue Ubuntu 8.04 frisch installiert und bin äußerst zufrieden. Das einzige, was Ubuntu beziehungsweise die...

  1. #1 DeeDee0815, 29.04.2008
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das neue Ubuntu 8.04 frisch installiert und bin äußerst zufrieden. Das einzige, was Ubuntu beziehungsweise die Paket-Maintainer von Ubuntu nie lernen werden, ist eine funktionsfähige Version von Anjuta in die Repos zu packen...

    Im Zuge meiner kompletten Neuinstallation bin ich von Thunderbird auf Evolution umgestiegen: Der Umstieg hat sich gelohnt. Evolution gefällt mir viel Besser. Es gibt nur einen Haken: Ich nutze IMAP. Auf meinem Account gibt es folgende Verzeichnisstruktur:

    +INBOX
    -INBOX.Drafts
    -INBOX.Send
    -INBOX.Trash

    Ich konnte Evolution zwar beibringen, statt dem lokalen Entwurfs- den INBOX.Drafts- und statt dem lokalen Gesendet- den INBOX.Send-Ornder zu nehmen, jedoch war ich beim Mülleimer bzw. INBOX.Trash nicht erfolgreich.

    Wie kann man das umstellen? Die Einstellung muss Kontenspezifisch vorgenommen werden, da ich zwei solcher IMAP-Accounts habe.

    MfG
    DeeDee0815
     
  2. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich weiss es leider auch nicht. Aber an einer Lösung wäre ich ebenfalls interessiert. ;)
     
  3. #3 DeeDee0815, 12.05.2008
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mangels Antworten stelle ich die Frage anders: Geht das was ich will überhaupt? Wahrscheinlich wohl nicht...

    MfG
    DeeDee0815
     
Thema:

Evolution: INBOX.Trash statt Müll!

Die Seite wird geladen...

Evolution: INBOX.Trash statt Müll! - Ähnliche Themen

  1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

    Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

    Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...