Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu)

G

Gibson

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Kürzlich bin ich von Windows XP auf Ubuntu 6.10 Edgy Eft umgestiegen und bereue nichts. :))

Allerdings würde es mich noch mehr freuen, wenn ich das Europoker-Tool mit Wine zum laufen bekommen würde. Ich weiß, es gibt verschiedene Online-Poker Portale, die für Linux besser geeignet sind, doch bei Europoker befindet sich mein Stammtisch und ich würde gerne dort bleiben.
Die Java-Version des Portals begeistert mich nicht so. Es fehlt an Statistiken und verschiedenen anderen Optionen.

Also, die Installation über Wine funktionierte einwandfrei. Nachdem Wine dann die europoker.exe startet, fängt das tool an zu updaten, bricht dann auf halben Wege ab und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Cannot open the configuration file patch.cfg, please contact support

Da der Support des Portals mir in dem Fall, warscheinlich nicht weiterhelfen kann/wird, möchte ich euch um eure Hilfe bitten.

Vielen Dank schonmal fürs lesen
mfg
Gibson
 
Hi,

ich habe jetzt keine Lust mich dort anzumelden, aber auf der HP habe ich gelesen....
Funktioniert unter Windows, Mac oder Linux
Gibt es da nit vielleicht ein natives Tool zu downloaden??? bevor zu es mit wine emulierst???
 
Hallo Mali!

Leider nicht. Und ja, auf der Homepage steht, es funktioniert mit Linux, jedoch nur über Java (was dort nicht geschrieben steht) :( . Das Tool gibts leider nur für Windows.

Ganz ehrlich, über Java machts keinen Spaß... Es fehlen etliche Optionen, Grafiken und vor allem die Statistiken. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße
Gibson
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte wine mal im debug-mode, sowas gibt's da glaub ich wenn ich mich recht erinnere... und poste mal die ausgabe.
Wine ist'n ziemlich frickliger Kram und "bricht beim updaten ab" ist da nicht sonderlich hilfreich.
 
Zurück
Oben