Eure lieblings distribution

was ist eure lieblings distribution

  • SuSE

    Stimmen: 5 11,1%
  • RedHat

    Stimmen: 5 11,1%
  • Mandrake

    Stimmen: 8 17,8%
  • Slackware

    Stimmen: 3 6,7%
  • Debian

    Stimmen: 12 26,7%
  • Gentoo

    Stimmen: 9 20,0%
  • andere ...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45

ozoon

Chefdiplomat
Beiträge
434
was ist eure lieblings dist.???
 

ookami

Haudegen
Beiträge
543
oh man net schon wieder sowas :(

das habe wir schon, bitte benutze die SuFu!

cu
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
varg hat schon Recht, benutzt bitte endlich einmal die Suchfunktion bevor ihr solche Threads aufmacht.

Naja wollen wir trotzdem mal dem Topicinhalt beiwohnen:

Ich benutze RedHat 9 und Debian Woody. Dennoch würde ich ganz klar Woody zu meiner Lieblingsdistro küren, da man mit Debian einfach alles wunderbar im Griff hat, und es einfach genial ist :D Ich mag den großen Funktionsumfang und die trotzdem gut gehaltene Transparenz der Distro. Wenn du möchstest, kannst du wirklich alles machen.

MfG
RlDdLeR

//edit: Schade, das man sein Voting nicht zurückziehen kann, hab nämlich aus Versehen doch für RedHat gevotet...
 
Zuletzt bearbeitet:

g_eXx

gentoo-user
Beiträge
182
zum 100-sten mal GENTOO !! :D

Also ich kanns nicht oft genug sagen, Gentoo ist meine lieblings LINUX-Distri. Aber es ist wie die Matrix, jeder muss sie selbst erleben. 8)
 

saiki

Bratwurstgriller
Beiträge
934
Meine Lieblingsdistri ist eindeutig mdk9.1 :)
RH (ich kenne blos bis 8 ) ist auch nicht übel.

Gentoo kommt für mich nicht in Frage, mangels Breitbandverbindung.
Vom Konzept her nicht übel :)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ozoon mag es zwar gut gemeint haben, mit der Umfrage. Aber erstensmal ist der Verweis auf die Suchfunktion in diesem Falle mehr als berechtigt, da schon öfter durchgekaut! Zweitens wird aus so einer Umfrage meistens nur geistiger Dünnschiss! Vielleicht sollte der mod hier mal überlegen, den Thread zu schließen!?( :rolleyes: ;)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von miret
Ozoon mag es zwar gut gemeint haben, mit der Umfrage. Aber erstensmal ist der Verweis auf die Suchfunktion in diesem Falle mehr als berechtigt, da schon öfter durchgekaut! Zweitens wird aus so einer Umfrage meistens nur geistiger Dünnschiss! Vielleicht sollte der mod hier mal überlegen, den Thread zu schließen!?( :rolleyes: ;)

Ich denke diesmal lassen wir ihn noch offen.
Wenn nochmal so ein Thread beginnt, verweisen wir dann auf die schon bestehenden :)

btw - sagte ich schon das Gentoo rockt ?
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
ich schließe mich dem ehrenwerten Admin Devilz bezüglich seiner Sympathie gegenüber dieser Distribution an

GENTOO rockt 8)
 

chiefadri

*******
Beiträge
246
Ich habe "andere" angekreutzt.

Für mich ist icepack die beste


MFG
Adrian

Aber das wissen schon die meisten.

Aber RH 9.0 ist auch nicht schlecht (vom RH Magazin Nr.1)
 

Ähnliche Themen

Armbian 21.05: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Porteus 5.0: Linux-Distribution mit sieben Desktops auf kleinstem Fuß

Porteus 5.0: Linux-Distribution mit sieben Desktops auf kleinstem Fuß (Update)

Linux Mint 20.2 („Uma“): Populäre Distribution mit Cinnamon 5 erschienen

GeckoLinux: Die bessere openSUSE-Distribution für Linux-Einsteiger

Oben