Erste freie Version von LightZone in Vorbereitung

Diskutiere Erste freie Version von LightZone in Vorbereitung im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Raw-Bildbearbeitungsprogramm LightZone wurde im Dezember unter eine BSD-Lizenz gestellt. Nun sollte es nicht mehr weit sein bis zur ersten...

  1. #1 newsbot, 24.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das Raw-Bildbearbeitungsprogramm LightZone wurde im Dezember unter eine BSD-Lizenz gestellt. Nun sollte es nicht mehr weit sein bis zur ersten Veröffentlichung durch eine freie Entwicklergemeinschaft.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Erste freie Version von LightZone in Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Erste freie Version von LightZone in Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Erste Gelder im Mozilla-Förderprogramm für freie Projekte verteilt

    Erste Gelder im Mozilla-Förderprogramm für freie Projekte verteilt: Mozilla hatte vor sechs Wochen eine Million US-Dollar bereitgestellt, um wichtige Open-Source-Projekte zu unterstützen. Jetzt wurden die ersten...
  2. Italien setzt freie Software an erste Stelle

    Italien setzt freie Software an erste Stelle: Italiens Regierung hat freie Software als Standard bei der Beschaffung neuer Software im öffentlichen Sektor des Landes festgelegt. Weiterlesen...
  3. Erstes freies Release von Blender

    Erstes freies Release von Blender: Das Entwicklerteam um die seit kurzem freie Modelierungs- und Rendering-Software Blender gab die erste neue Version der Applikation frei. Seit...
  4. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

    Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...
  5. mysql DB wiederherstellung simulieren

    mysql DB wiederherstellung simulieren: Hallo wenn ich z.bmeine DB sichere mit mysqldump -u root -passwort --all-databases --events| gzip > backup.sql.gzwie kann ich das Backup...