Erste Betaversion von Debian 5.0

newsbot

newsbot

RSS Feed
Das Debian-Installer-Team hat die erste Betaversion des Debian-Installers für Debian 5.0 »Lenny« freigegeben.

Weiterlesen...
 
Lenny wird dann Debian 5 heißen?! Interessant. Nutze Lenny schon länger bei meinen Debian VMs. Läuft schon recht gut! :)

Gruß hex
 
Nutze Lenny als Desktop und bin sehr zufrieden. Wenn Lenny zu Debian 5 erhoben wird, ist dann ein dist-upgrade fällig?
Eigentlich will ich weiter im Testing-Zweig bleiben, da dort die Software aktueller ist. Muss dann wahrscheinlich die source.list anpassen.
 
Nutze Lenny als Desktop und bin sehr zufrieden. Wenn Lenny zu Debian 5 erhoben wird, ist dann ein dist-upgrade fällig?
Eigentlich will ich weiter im Testing-Zweig bleiben, da dort die Software aktueller ist. Muss dann wahrscheinlich die source.list anpassen.

Einfach in der sources.list ein 'testing' anstatt 'lenny' reinschreiben, dann bleibst du immer im aktuellen Testing-Zweig, bei der Freigabe von Lenny also dann in der Nachfolger-Version. Ein dist-upgrade sollte man im Testing aber regelmässig machen.
 
Wie heißt eigentlich dann das neue Testing, wenn Lenny zu Stable wird?
 
Wird das nicht beim Release von Lenny bekannt gegeben? Weil zum Release Tag sind ja Stable und Testing identisch. Dann beginnt ja erst der neue Testing Zweig. Langsam gehen aber die Charaktere von Toy Story aus oder? ;-)

Gruß
 
Denke das ist witzlos! Vielleicht Leute aus Toy Story 2! Oder Findet Nemo. Gibt ja genug Animationsfilme bis dato! ;-)

mfg
 
Potato gabs schon mit der Version 2.2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. Mist. :think:

Ich sehe leider so keine Zukunft mehr für das Debian Projekt.
Schade eigentlich. War ne nette Distribution ...
 

Ähnliche Themen

Debian GNU/Linux 12: Projekt veröffentlicht ersten Details zum neuen Design

Cinnamon 5.2: Der Desktop für Linux Mint 20.3 („Una“) ist erschienen [Notiz]

openmediavault 6.0: Neues NAS-Betriebssystem mit Debian 11 und neuem GUI

Linux 6.2-RC1: Linus Torvalds hat den Release Candidate freigegeben

FFmpeg 5.0: Open-Source-Werkzeug beherrscht Apple ProRes

Zurück
Oben