ENV nicht auslesbar?

Diskutiere ENV nicht auslesbar? im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich den Remote User aus ENV nicht ausgelesen. Bisher hatte ich eine .htaccess Datei für alle da gings. Nun...

1. #1 tennessee, 19.09.2008
    tennessee

tennessee Linuxfan

Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich den Remote User aus ENV nicht ausgelesen.
    Bisher hatte ich eine .htaccess Datei für alle da gings.
    Nun habe ich für jedes Feature eine eigene .htacess Datei in den jeweiligen
    Verzeichnissen da es auch Module gibt die ohne Anmeldung verfügbar sein sollen.

Seitdem das aber so ist bekomme ich den Remote User nicht mehr aus %ENV ausgelesen.

Woran kann das liegen? Den User Agent kriegt ich raus nur den Remote User nicht?

Die Session publiziert sich aber da ich nach einmaliger Authentifizierung
    auch auf die anderen Module ohne Anmeldung klicken kann ?(

2. #2 tennessee, 29.09.2008
    tennessee

tennessee Linuxfan

Hallo zusammen,

Problem gefunden. Das Skript welches den User aus den ENV auslesen will
    muss im gleich Ordner liegen der auch mit basic authentication geschützt ist.

Thema:

ENV nicht auslesbar?

Die Seite wird geladen...

ENV nicht auslesbar? - Ähnliche Themen

1. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...