enlightenment Problem!

Lynx

Macuser
Beiträge
42
Hallo, ich wollte neulich mal enlightenment ausprobieren, hab es installiert und hat auch alles Wunderbar geklappt (bzw.: es kamen keine Fehlermeldungen).

Als ich dann beim Startbildschirm Enlightenment ausgewählt hatte sah es allerdings so aus (siehe Anlage)
Kurze Anmerkung: Nicht sauer sein wegen der Seite die offen ist, da kannte ich euer Forum noch nicht ;)

Naja, wie man auf dem Bild sehen sollte kann ich unten z.B. nichts erkennen, auch das rechte Maustastenmenü ist so komisch dass ich da nichts erkennen kann. Genauso kann ich die Knöpfe zum schließen von den Fenstern nicht sehen...

Weiß einer woran das liegt? Normalerweiße benutze ich kde 3.1, da wird alles richtig angezeigt....

PS: ICh benutze SuSE 8.2

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynx

Macuser
Beiträge
42
hier die anlage da mein webspace grad rumzickt...
 

Anhänge

  • enlightenment_.png
    enlightenment_.png
    74,7 KB · Aufrufe: 38

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
hi!

öffne einfach eine konsole
und tippe folgendes ein

rm -rf ~/.enlightenment

danach den xserver neustarten
und alles sollte wieder auf default einstellungen sein.
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Oben