eisfair unter VMWare

Diskutiere eisfair unter VMWare im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, ich habe hier unter VMWare 5 den eisfair 1.2.0 erfolgreich installiert. Nun brauch ich ja aber noch eine Netzwerkkarte. Diese...

1. #1 wonderer4711, 03.01.2006
    wonderer4711

wonderer4711 Geek

Hallo zusammen,

ich habe hier unter VMWare 5 den eisfair 1.2.0 erfolgreich installiert. Nun brauch ich ja aber noch eine Netzwerkkarte.
    Diese ist vom "Host" aus gesehen eine Intel PRO 1000 (Computer ist ein IBM Thinkpad R51). Leider funktioniert hier weder der eepro100 noch der e1000 Treiber.
    Wer hat eine ähnliche konfiguration und kann hier ggf. Tipps geben wie ich an einen passenden Netzwerkkartentreiber unter VMWare komme ... ?

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

VMWare nutzt eine "AMD PCnet-PCI II kompatible virtuelle Netzwerkkarte" ....

Wenn du jetzt von der VMWare Netzwerkkarte redest, solltest auch den passenden Treiber dazu verwenden.

Thema:

eisfair unter VMWare

Die Seite wird geladen...

eisfair unter VMWare - Ähnliche Themen

1. VMware Eisfair - Problem NIC

VMware Eisfair - Problem NIC: Hallo zusammen, ich würde gerne die aktuellen Packages im Eisfair installieren, aber mit fehlt das nötige Hintergrundwissen um die NIC zu...
  2. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  3. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  4. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...