Einrichtung von Winbind... Net join schlägt fehl
Diskutiere Einrichtung von Winbind... Net join schlägt fehl im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hallo @ all ich habe auf CentOS 5 Samba eingerichtet... läuft auch... Nun will ich mittels Winbind Bentzer aus deiner W2K Domain nutzen......
Thema:
Einrichtung von Winbind... Net join schlägt fehl
Die Seite wird geladen...
-
Einrichtung von Winbind... Net join schlägt fehl - Ähnliche Themen
-
Cloud Server einrichtung
Cloud Server einrichtung: Hallo Freunde, ich bin sehr frisch in euerem forum und würde mal linux besser kennenlernen durch euch;-) Wozu ich mich im moment interessiere... -
Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen
Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen: Die Hilfsorganisation Labdoo setzt sich dafür ein, alte und ausgediente Laptops aus Industrieländern aufzubereiten, mit Lubuntu zu bespielen und... -
Portugal: Staatliche Forschungseinrichtung empfiehlt Open Source
Portugal: Staatliche Forschungseinrichtung empfiehlt Open Source: Freie Software ist zuverlässiger, stabiler und flexibler als proprietäre, sagt die staatliche Forschungseinrichtung LNEC und empfiehlt, auf... -
Subversion Einrichtung Fehler
Subversion Einrichtung Fehler: Hallo, beim Einrichten vom Subversion Server trat bei mir folgender Fehler auf: svn: warning: W155007: '/home/repos/projekt1' is not a working... -
Einrichtung von Kismet
Einrichtung von Kismet: Hi, ich bin vor kurzem von Linux zu FreeBsd gewechselt, nachdem viele Dinge nicht so einfach zu konfigurieren waren wie unter Linux, sind...