Einfach keine Lösung :(

M

melatonink

Grünschnabel
Hi @all,

ich bin immer noch unglücklicger Winuser *bitte nicht hauen* und hab ein sehr großes Prob.
Ich besitze eine Elsa Airlancer USB - 11 USB Funk WLAN - Karte welchee ich einfach nicht unter Linux zum Laufen bekomme :( keiner konnte mir bis jetzt helfen, nun frag ich hier. Einer meinte, ob ich nichtmal das mit Mandrake versuchen kann, denn das OS erkennt automatisch alles (sowie Plugn Play) und man kann es dann verwenden. Zudem soll Red Hat geeigent sein. Selbst bei der Knoppix Distru. welche auch eine Wlan - funktion beherrscht konnte ich keine Erfolge erziehlen. Es ist zum Verzweifeln.

Würde mich über Antworten und Hilfe sehr sehr freuen.

MFG
 
bartlaby

bartlaby

Tripel-As
Also das Ding ist baugleich mit dem Orinoco USB Gold und dem Avaya USB Gold Adapter
ich schau ma ob ich noch mehr herausfind
 
M

melatonink

Grünschnabel
HI,

@bartlaby
ja das wär echt super... von dem Orinoco USB hab ich noch nie was gehört - aber trotzdem DANKE

MFG
 
Oben