Einen Monat nach RHEL 7 erscheint CentOS 7

Diskutiere Einen Monat nach RHEL 7 erscheint CentOS 7 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; CentOS hat mit Version 7 die erste Veröffentlichung herausgebracht, seit die hauptsächlich für Server gedachte Distribution im Januar näher an Red...

1. #1 newsbot, 08.07.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

CentOS hat mit Version 7 die erste Veröffentlichung herausgebracht, seit die hauptsächlich für Server gedachte Distribution im Januar näher an Red Hat herangerückt war. CentOS erhält von Red Hat sowohl finanzielle als auch logistische Unterstützung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Monat nach RHEL 7 erscheint CentOS 7

Die Seite wird geladen...

Einen Monat nach RHEL 7 erscheint CentOS 7 - Ähnliche Themen

1. Remnant: Ubuntu sollte monatlich erscheinen

Remnant: Ubuntu sollte monatlich erscheinen: Der Ubuntu-Mitarbeiter Scott James Remnant hat eine Verkürzung des Veröffentlichungszyklus auf einen Monat vorgeschlagen. Damit sollen kleine...
  2. Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?: Hallo zusammen, es hört sich vielleicht recht simpel an, allerdings bekomme ich es nicht hin, eine Datei, welche ich auf meinem Desktop...
  3. Amazon veröffentlicht mit Bottlerocket einen eigenen Container-Host

Amazon veröffentlicht mit Bottlerocket einen eigenen Container-Host: Amazon kündigt das minimale Linux-Betriebssystem Bottlerocket an, das als Container-Host auf physischen Rechnern oder virtuellen Maschinen laufen...
  4. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2020. Weiterlesen...
  5. KDE sucht einen Projektmanager

KDE sucht einen Projektmanager: Der KDE e.V. sucht derzeit auf seiner Webseite einen Projektmanager für sein wachsendes Projekt-Portfolio. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden