Eigende Distribution
Diskutiere Eigende Distribution im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Da ich ja gerade mit Rocklinux herumspiele hab ich mir gedacht: Frag ich mal ob jemand eine Idee für eine spezialisierte Distri hat! Also...
Seite 1 von 2
Thema:
Eigende Distribution
Die Seite wird geladen...
-
Eigende Distribution - Ähnliche Themen
-
Red Hat weiter mit steigenden Quartalszahlen
Red Hat weiter mit steigenden Quartalszahlen: Mit den Ergebnissen des dritten Quartals seines Geschäftsjahres 2014 hat der Linux-Distributor Red Hat nach eigenen Angaben die Erwartungen wieder... -
Red Hat weiter mit steigenden Quartalszahlen
Red Hat weiter mit steigenden Quartalszahlen: Der Linux-Distributor Red Hat hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2014 den Umsatz um 16% gesteigert. Der Gewinn stieg dagegen mit 11%... -
Empfehlung für Server Distribution
Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für... -
LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)
LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern... -
LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China)
LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China): Habe mal nachgesehen was Manjaro so macht und bin dann auf Deepin gestoßen. Dazu habe ich hier erst einen Beitrag gesehen (automatischer...