EGallery PHP File Upload Vulnerability

Diskutiere EGallery PHP File Upload Vulnerability im Security News Forum im Bereich Security Talk; This Metasploit module exploits a vulnerability found in EGallery 1.2 By abusing the uploadify.php file, a malicious user can upload a file to the...

1. #1 newsbot, 24.07.2012
    newsbot

newsbot Grünschnabel

This Metasploit module exploits a vulnerability found in EGallery 1.2 By abusing the uploadify.php file, a malicious user can upload a file to the egallery/ directory without any authentication, which results in arbitrary code execution. The module has been tested successfully on Ubuntu 10.04.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EGallery PHP File Upload Vulnerability

Die Seite wird geladen...

EGallery PHP File Upload Vulnerability - Ähnliche Themen

1. Filesharing-Software Pydio Cells 2.0 freigegeben

Filesharing-Software Pydio Cells 2.0 freigegeben: Die freie Filesharing-Software Pydio Cells wurde in Version 2.0 freigegeben. Pydio Cells bietet zahlreiche Verbesserungen, darunter bessere...
  2. Seafile Server 7.0 führt Knowledge Management ein

Seafile Server 7.0 führt Knowledge Management ein: Die Zusammenarbeitslösung Seafile Server gibt es ab sofort in der Version 7.0. Neben Verbesserungen seiner Sync & Share Kernfunktionalitäten...
  3. File Rename

File Rename: Hallo Ich habe einen Ordner mit sehr vielen Dateien, welche ich per Script umbenennen möchte. Dateinamen alt: LC Part1 - Part2.pdf Dateinamen...
  4. File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB): Hallo, ein paar Freunde und ich, haben ein kleines Programm geschrieben, welches alle, einem Dienst zur Verfügung stehenden Dateien indiziert und...
  5. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden