DVD´s zu verschenken .........
Diskutiere DVD´s zu verschenken ......... im Werbung Forum im Bereich Sonstiges; http://www.unixboard.de/comments.php?catid=20&id=247
Seite 1 von 2
Thema:
DVD´s zu verschenken .........
Die Seite wird geladen...
-
DVD´s zu verschenken ......... - Ähnliche Themen
-
HowTo zur Erstellung eigener Distri DVD´s
HowTo zur Erstellung eigener Distri DVD´s: Mag jemand für seine Distri ein HowTo schreiben wie man aus Fedora, MDK etc. CD-Sätzen eine DVD strickt ? -
1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken
1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken: Hallo, hätte 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken. Dieses Angebot ist kein Lockangebot und dient nicht meiner persönlichen... -
Sharp SL-5500G zu "verschenken"
Sharp SL-5500G zu "verschenken": Hallo ihr lieben. Wer möchte meinen Sharp Zaurus haben. Dachte an 20Euro und ich versende das Teil an den 1. der sich meldet. Rainer P.S.... -
Primergy 470 Server zu verschenken (Abholung Karlsruhe)
Primergy 470 Server zu verschenken (Abholung Karlsruhe): Hallo. Hab hier noch nen Primergy 470 Server 2x PentiumII-350, 128 MB RAM, 6x Platten a 9 GB. Keine Garantie auf irgendwwas, einfach... -
UBUNTU 5.10 CD's zu verschenken....
UBUNTU 5.10 CD's zu verschenken....: Heute sind zu meiner Überraschung ca. 100 ^^Ubuntu CD's version 5.10 angekommen. Wer welche haben möchte, schickt ne PM an mich ;)