dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools

Diskutiere dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, Ich habe mir auf debian sarge dvd-slideshow und alle voraussetzungen installiert. Wenn ich jetzt die examples durchlaufen lasse bekomme...

  1. ernstl

    ernstl Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir auf debian sarge dvd-slideshow und alle voraussetzungen installiert. Wenn ich jetzt die examples durchlaufen lasse bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    (Ausführlich unter: http://paste.debian.net/3486)

    Habe in einen anderen Forum folgende Lösung gesehen:

    (Link: http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=42430&sid=8c4699067fe4617e5c8d787a321b097e)

    Leider hab ich die datei vdrconvert-dvd.conf nicht. An was kann das liegen? Bzw. wie kann ich mein Problem lösen?


    Danke mfg ernstl
     
  2. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also ich finde ne andere Loesung, wenn ich nach der Meldung google:

    adding a "-S 420mpeg2" to each line in "/usr/bin/dvd-slideshow" as argument where ppmtoy4m is called, the dvd-slideshow process finishes without any complains.
     
Thema:

dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools

Die Seite wird geladen...

dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools - Ähnliche Themen

  1. dvd-slideshow und UWR fonts

    dvd-slideshow und UWR fonts: Hallo, Ich bin relativ neu mit Debian, habe jedoch jetzt einen Webserver aufgesetzt und möchte mir jetzt noch dvd-slideshow installieren...
  2. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  3. tar Fehlermeldung/Backup

    tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  4. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

    Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  5. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...