dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools

Diskutiere dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, Ich habe mir auf debian sarge dvd-slideshow und alle voraussetzungen installiert. Wenn ich jetzt die examples durchlaufen lasse bekomme...

1. ernstl

ernstl Grünschnabel

Hallo,

Ich habe mir auf debian sarge dvd-slideshow und alle voraussetzungen installiert. Wenn ich jetzt die examples durchlaufen lasse bekomme ich folgende Fehlermeldung:

(Ausführlich unter: http://paste.debian.net/3486)

Habe in einen anderen Forum folgende Lösung gesehen:

(Link: http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=42430&sid=8c4699067fe4617e5c8d787a321b097e)

Leider hab ich die datei vdrconvert-dvd.conf nicht. An was kann das liegen? Bzw. wie kann ich mein Problem lösen?

Danke mfg ernstl

2. theton

theton Bitmuncher

Also ich finde ne andere Loesung, wenn ich nach der Meldung google:

adding a "-S 420mpeg2" to each line in "/usr/bin/dvd-slideshow" as argument where ppmtoy4m is called, the dvd-slideshow process finishes without any complains.

Thema:

dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools

Die Seite wird geladen...

dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools - Ähnliche Themen

1. dvd-slideshow und UWR fonts

dvd-slideshow und UWR fonts: Hallo, Ich bin relativ neu mit Debian, habe jedoch jetzt einen Webserver aufgesetzt und möchte mir jetzt noch dvd-slideshow installieren...
  2. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  3. tar Fehlermeldung/Backup

tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  4. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  5. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...