dvd-lw ->freigabe ->htpc

synni

Grünschnabel
Beiträge
2
hi!

erstmal allen ein "hallo". bin *neu* hier :D

ich wußte nicht genau, wo ich es hinsschreiben sollte, wenn es falsch ist, kann es ja ein mod wo anders hinschieben.

ich habe in meinem fileserver nen dvd-lw drin, nun möchte ich gerne in meinem wohnzimmer dvds gucken, habe jedoch keinen standalone dvd player, also wollte ich mir ein "bißchen" hardware schnappen, ab in ein gehäuse und ins wohnzimmer stellen, alle lüfter und so sind gedämmt! jetzt will ich natürlich in den pc nicht umbedingt nen LAUTES dvd-lw reinmachen.
würde es funktionieren, dass ich das dvd-lw im server freigebe und per meinen pc im wohnzimmer darauf zugreifen, kann mit einen normalen dvd player?

über antworten freu ich mich ;)

mfg
synni :)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Na Hardware freigeben ist nicht !

Aber du kannst das gemountete DVD-Rom im Netzwerk freigeben, das ist kein problem !
 

Ähnliche Themen

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Oben