DSLinux - Linux für nintendo DS (Lite)

Diskutiere DSLinux - Linux für nintendo DS (Lite) im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; www.dslinux.org anscheinend braucht man dafür PassMe (ein gerät um die DS Speicherkarten zu beschreiben) hat das jemand von euch schon...

  1. #1 Angrataf, 21.10.2006
    Angrataf

    Angrataf your friendly bot

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    www.dslinux.org

    anscheinend braucht man dafür PassMe (ein gerät um die DS Speicherkarten zu beschreiben)

    hat das jemand von euch schon ausprobiert? würde ihn gerne per MSN ein bisschen darüber ausfragen *g*

    Ich finde das krass. wäre ein tolles weihnachtsgeschenk, ich hoffe nur, man kann nebenbei die normalen spiele ohne patches spielen...

    kennt jemand einen onlineshop in der schweiz, der das zuböhor anbietet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angrataf, 22.10.2006
    Angrataf

    Angrataf your friendly bot

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    keiner?
     
  4. #3 madhatter, 22.10.2006
    madhatter

    madhatter Verrückter Hutmacher

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hmm, hab keinen DS, aber guck mal bei Läden die Modchips liefern,
    die haben möglicherweise auch sowas.
    Ich hab www.gamefreax.de gefunden, da gibt es die "Supercard DS", hab aber keine Erfahrung mit dem Laden, außerdem kostet sie 60€.
     
Thema:

DSLinux - Linux für nintendo DS (Lite)

Die Seite wird geladen...

DSLinux - Linux für nintendo DS (Lite) - Ähnliche Themen

  1. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  2. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...