Domainregistration fliegt immer wieder raus

Diskutiere Domainregistration fliegt immer wieder raus im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Wir haben folgendes Problem. Wir registrieren einen Windows XP SP2 Recherner an unserer Sambadamain. (ubuntu). Dies funktioniert ohne...

  1. #1 Tar_Szator, 13.07.2007
    Tar_Szator

    Tar_Szator Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben folgendes Problem.

    Wir registrieren einen Windows XP SP2 Recherner an unserer Sambadamain. (ubuntu).
    Dies funktioniert ohne Probleme.
    Nach unbestimmter Zeit, mal nen paar Stunden mal Tage, funktioniert die Useranmeldung an der Domain nicht mehr.

    Wenn man dann den Rechner an eine Workgroup anmeldet und dann weider an die Domain dann gehts erstmal weider und dann geht das spiel von vorne los.

    Das setzen der "signorseal" - Flags war eigentlich nicht nötig, aber da wir vermuteten da könnte der fehler sein haben wir es getan, aber es trat keine Besserung ein.

    Könnt ihr uns helfen? :hilfe2:
     
Thema:

Domainregistration fliegt immer wieder raus