Document Liberation Project: Importfilter für alte Formate

Diskutiere Document Liberation Project: Importfilter für alte Formate im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Document Foundation hat die Gründung des Document Liberation-Projektes bekannt gegeben. Es soll die gemeinschaftliche Arbeit fortsetzen, alte...

1. #1 newsbot, 03.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Document Foundation hat die Gründung des Document Liberation-Projektes bekannt gegeben. Es soll die gemeinschaftliche Arbeit fortsetzen, alte proprietäre Formate wieder lesbar zu machen.

Weiterlesen...

Thema:

Document Liberation Project: Importfilter für alte Formate

Die Seite wird geladen...

Document Liberation Project: Importfilter für alte Formate - Ähnliche Themen

1. Ein Jahr Document Liberation Project

Ein Jahr Document Liberation Project: Innerhalb eines Jahres seit seiner Gründung hat das Document Liberation Project etliche Import- und Export-Filter für alte proprietäre Formate neu...
  2. Ort des documentroot

Ort des documentroot: Hallo Wo ist bei einem webserver (egal, welche Distri + egal ob apach2 oder nginbx) in der freine Wildbahn, nicht lokal das documentroot zu...
  3. DocumentRoot und Berechtigungen

DocumentRoot und Berechtigungen: Hallo Ich installier mir gerade nur privat, also nicht "produktives" auf mehreren Linuxen, meines Multiboottestpc jeweils einen Webserver + php +...
  4. Document Freedom Day 2016

Document Freedom Day 2016: Die Registrierungsphase für den diesjährigen Document Freedom Day wird in Kürze eröffnet. Der Document Freedom Day ist eine globale Kampagne zur...
  5. Open Document Format 1.2 jetzt ISO-Standard

Open Document Format 1.2 jetzt ISO-Standard: Der ISO/IEC-Standard 26300, der das Open Document Format (ODF) beschreibt, wurde aktualisiert und legt nun den Umfang von Version 1.2 von ODF...