Distutils.core für Python

Diskutiere Distutils.core für Python im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Ich habe bei einem Pythonprogramm versucht, distutils.core zu importieren. Allerdings merkt er an, dass /var/mail/ leer ist, was auch stimmt....

1. #1 murph, 26.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2006
    murph

murph Doppel-As

Hi!
    Ich habe bei einem Pythonprogramm versucht, distutils.core zu importieren.
    Allerdings merkt er an, dass /var/mail/ leer ist, was auch stimmt.
    Aber ich habe per synapic python vorher installiert, auch das entsprechende Modul.
    Wo installiert er das denn bei Ubuntu 5.10 hin?

Das Paket heißt python2.4-setuptools, bei der Suche werden mir zwar Dateien angezeigt, aber kein "distutils.core" und bei der Suche nach "distutils" komme ich in Ordner ohne den Skripten "Extension" (nur "extension") und setup (gar keine Alternative)
    Python neu zu installieren birgt ein gewissen Risiko, also wie kann ich das Problem lösen?

Auch wenn ich setuptools importiere, funktioniert es nicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

In /var/mail liegen normalerweise die Email-Postfaecher der Benutzer *anmerk*.

4. murph

murph Doppel-As

Da muss den wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein!
    *strange*

Thema:

Distutils.core für Python

Die Seite wird geladen...

Distutils.core für Python - Ähnliche Themen

1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...