DistroWatch.com seit Tagen nicht erreichbar

Diskutiere DistroWatch.com seit Tagen nicht erreichbar im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die von Linux-Anwendern und solchen die es werden wollen viel besuchte Webseite DistroWatch ist seit dem 4. Juli nicht mehr erreichbar. Beim...

1. #1 newsbot, 07.07.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Die von Linux-Anwendern und solchen die es werden wollen viel besuchte Webseite DistroWatch ist seit dem 4. Juli nicht mehr erreichbar. Beim Versuch, die Seite aufzurufen, werden je nach Browser als Grund Probleme mit dem Benutzerkonto angegeben oder man erhält einen Fehlercode »404 - File not found«. Es wäre nicht die erste große Webseite, die einige Zeit nicht erreichbar ist, weil der...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DistroWatch.com seit Tagen nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distrowatch ähnliche seiten

Die Seite wird geladen...

DistroWatch.com seit Tagen nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. LineageOS öffnet Patreon-Seite

LineageOS öffnet Patreon-Seite: Wie die Entwickler des aus der Asche von Cyanogenmod hervorgegangenen LineageOS bekannt gaben, können Nutzer das Projekt finanziell mit einer...
  2. Warum setzen große Webseiten auf nginx?

Warum setzen große Webseiten auf nginx?: Ich lese häufiger das große Webseiten auf nginx setzen. Bietet nginx eine höhere Sicherheit, ist dafür umständlicher und komplexer in der...
  3. Unix: Zeile aus ManSeite kopieren

Unix: Zeile aus ManSeite kopieren: Hallo, wenn ich bei Unix die ManSeite aufrufen will, tue ich das mit man -ls. Jetzt will ich bestimmte Sätze (alle Sätze die mit "." enden) aus...
  4. Durch Javascript generierte Webseiten parsen

Durch Javascript generierte Webseiten parsen: Hallo zusammen, überlicherweise waren Webseiten immer ganz gut zu parsen, mittlerweile läd der Browser jedoch nur noch ein JavaScript von der...
  5. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden