Die »Cloud für den freien Menschen«: Cluster-Rechner von Canonical

Diskutiere Die »Cloud für den freien Menschen«: Cluster-Rechner von Canonical im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Canonical hat in Kooperation mit dem Hersteller Tranquilpc seine Orangebox vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen kompakten Cluster-PC mit 10...

1. #1 newsbot, 14.05.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Canonical hat in Kooperation mit dem Hersteller Tranquilpc seine Orangebox vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen kompakten Cluster-PC mit 10 Intel NUCs.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die »Cloud für den freien Menschen«: Cluster-Rechner von Canonical

Die Seite wird geladen...

Die »Cloud für den freien Menschen«: Cluster-Rechner von Canonical - Ähnliche Themen

1. Red Hat und Intel eröffnen »Cloud Innovation Lab« in München

Red Hat und Intel eröffnen »Cloud Innovation Lab« in München: Red Hats neues »Cloud Innovation Lab« hat in den Münchener Geschäftsräumen offiziell seinen Betrieb aufgenommen. Weiterlesen...
  2. UMASK - Berechtigungen für SFTP-Files

UMASK - Berechtigungen für SFTP-Files: Von einem Client werden per SFTP Daten auf einen SFTP-Server geschoben. Wie kann ich die Berechtigungen der Files verändern, so dass sie auf dem...
  3. Hilfe für ein shell script

Hilfe für ein shell script: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand Helfen, folgende Thematik habe ich. Ich schrieb ein Script zum Kopieren von Dateien von einer...
  4. Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby verwenden. Für Nextcloud habe ich aus einer Anleitung...
  5. End of Life für CoreOS Container Linux verkündet

End of Life für CoreOS Container Linux verkündet: CoreOS hat offiziell das Ende der Unterstützung für CoreOS Container Linux bekannt gegeben. Der Nachfolger ist Fedora CoreOS. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden