debina fahne

linus

linus

Jungspund
debian fahne

weiß jeman woher ich so eine richtige debian fahne/flagge bekomme? oder zu mindestens einen fahne wo ein tux mit schirftzug "linux" drauf ist. möchte sowas unbendigt auf meinem dach hissen, fände ich irgendwie lustig.

gruß linus und ein fröhliches schaffen, an die die arbeiten müssen, aber denkt dran bald ist feierabend so in drei bis vier stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Mein Onkel hat einen Flaggenhandel. Er könnte dir die Flagge drucken lassen.
Ich müsste nur fragen, wieviel es kostet.

MfG Luzifer
 
des wäre echt nett. würde mich sehr freuen wenn du mal da nachfragen würdes, was sowas kostet. sollte allerdings eingier maßen wetterfest sein
 
Sorry,
Mein Onkel sagte, für eine Flagge das Motiv extra Drucken ist zu teuer. Außerdem müsste die Flagge dann extra aus Taiwan eingeflogen werde. Das würde noch extra Zoll Gebühren kosten.
 
ok macht nichts. aber vielen dank für deinse schnelle bemühungen.
 
hab mir erlaubt aus "debina fahne" mal "debian fahne" zu machen ;)

gruß, apu
 
Versuchs mal bei einem T-Shirt Shop, vieleicht koennen die dir helfen. Den passenden Stoff sollte es im Kaufhaus geben.
 
Zurück
Oben