Debian und sein Perl

Diskutiere Debian und sein Perl im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; perl -MCPAN -e shell Can't locate CPAN.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.8.8 /usr/local/share/perl/5.8.8 /usr/lib/perl5...

  1. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Recht sehe dann ist der Pfad falsch gesetzt. Ist das ein Debian Bug? Kann das jemand reproduzieren.

    System Debian Etch - debootstrap Installation und alle Pakete über apt installiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skelli

    Skelli Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hallo,

    Bei mir läuft auch Debian etch

    Code:
    stefan@debian:~$ locate CPAN.pm
    /usr/share/perl/5.8.8/CPAN.pm
    stefan@debian:~$ perl -MCPAN -e shell
    Terminal does not support AddHistory.
    
    cpan shell -- CPAN exploration and modules installation (v1.7602)
    ReadLine support available (try 'install Bundle::CPAN')
    
    cpan> 
    
    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 Gott_in_schwarz, 01.06.2008
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei mir ist "5.8" ein link auf "5.8.8", könntest du ja eben ändern.
    Code:
    $ ls -l /usr/share/perl/
    total 12
    lrwxrwxrwx  1 root root     5 2008-01-27 02:17 5.8 -> 5.8.8/
    drwxr-xr-x 41 root root 12288 2008-02-12 21:27 5.8.8/
    Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: <- ubuntu, kein debian.
     
  5. Skelli

    Skelli Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das sieht bei mir auch so aus.


    Gruß
    Stefan
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian und sein Perl

Die Seite wird geladen...

Debian und sein Perl - Ähnliche Themen

  1. Debian ruft seinen Technischen Ausschuss zur Klärung über das künftige Init-System an

    Debian ruft seinen Technischen Ausschuss zur Klärung über das künftige Init-System an: Die Debian-Entwicklergemeinde ist sich uneins, welches Init-System zukünftig Debian starten soll. Jetzt soll der Technische Ausschuss entscheiden,...
  2. Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein

    Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein: Hallo Leute, dieses ist mein zweiter Post und befasst sich mit meinem zweitem Problem am heutigen Abend. Ich habe ein Programm auf Port 50044...
  3. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....