Debian sucht nach Hardware-Spendern

Diskutiere Debian sucht nach Hardware-Spendern im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Debian-Projekt sucht nach neuer Hardware, um der Gemeinschaft weitere Dienste anbieten zu können. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 10.02.2009
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das Debian-Projekt sucht nach neuer Hardware, um der Gemeinschaft weitere Dienste anbieten zu können.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian sucht nach Hardware-Spendern

Die Seite wird geladen...

Debian sucht nach Hardware-Spendern - Ähnliche Themen

1. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  2. »The Debian Administrator's Handbook« sucht noch Übersetzer

»The Debian Administrator's Handbook« sucht noch Übersetzer: Crowdfunding wird zunehmend populärer und ermöglichte unter anderem die Übersetzung des Buchs »Cahier de lâ Weiterlesen...
  3. 64 bit Debian gesucht

64 bit Debian gesucht: Gibts ein 64 bit Debian ? Ich hab schon gesucht aber ich finde nichts. Nur dass es das für Itanium 64 Bit Proz geben soll, aber ich hab nen AMD...
  4. Stand von Calibre in Debian

Stand von Calibre in Debian: Calibre, die Anwendung zur Verwaltung und Manipulation von E-Books, könnte bald wegen eines RC-Bugs aus Debian Testing entfernt werden....
  5. Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter

Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter: Debian wird mit seiner nächsten Veröffentlichung Debian 11 »Bullseye« den Übergang von IPtables zu NFtables als Paketfilter weiter forcieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden