Debian friert im März

Diskutiere Debian friert im März im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Debian GNU/Linux-Projekt rechnet fest damit, die nächste Version, die Squeeze heißen wird, im März des kommenden Jahres einzufrieren....

  1. #1 newsbot, 24.11.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Debian GNU/Linux-Projekt rechnet fest damit, die nächste Version, die Squeeze heißen wird, im März des kommenden Jahres einzufrieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian friert im März

Die Seite wird geladen...

Debian friert im März - Ähnliche Themen

  1. KDE 3.5 friert ein, Debian Sarge mit x11

    KDE 3.5 friert ein, Debian Sarge mit x11: Hi, habe Debian Sarge mit X11 und KDE 3.5. Mein System friert immer nach unbestimmten Zeit ein. Mauszeiger lässt sich bewegen, aber...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...