Debian Crash beim Booten
Diskutiere Debian Crash beim Booten im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, ich habe mich entschlossen in Linux einzusteigen. Gesagst getan, habe ich mir das DVD-Image gezogen und gebrannt. Die...
Seite 1 von 3
Thema:
Debian Crash beim Booten
Die Seite wird geladen...
-
Debian Crash beim Booten - Ähnliche Themen
-
Debian "Sarge" Crasht ständig
Debian "Sarge" Crasht ständig: Hallo allerseits! Ich bin vor kurzem von dem (für mich zumindest) unbrauchbaren Woody auf Sarge umgestiegen und habe seitdem nur noch Probleme:... -
Debian Bullseye: Installer erreicht erste Alpha
Debian Bullseye: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 11 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Die erste Version des Installers für Debian 11... -
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören... -
Debian GNU/Linux 10.2 veröffentlicht
Debian GNU/Linux 10.2 veröffentlicht: Das Debian-Projekt hat über drei Monate nach dem letzten Update die zweite Aktualisierung des stabilen Distributionszweiges 10 »Buster«... -
Debian entscheidet über alternative Init-Systeme
Debian entscheidet über alternative Init-Systeme: Debian Projektleiter Sam Hartman wird die Debian-Entwickler zur Entscheidungsfindung über die Notwendigkeit der Bereitstellung von Alternativen zu...