Debian 4, PPTP

Diskutiere Debian 4, PPTP im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hey, also, pptp habe ich schon geconft, auch das Ethernet Device, bloß bei der Verbindung happerts: pppd: The remote system is required to...

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hey,

    also, pptp habe ich schon geconft, auch das Ethernet Device, bloß bei der Verbindung happerts:

    Denke aber in der /etc/ppp/options alles richtig eingegeben zu haben. Brauche dringend Hilfe. Danke!

    Gruß
    Dizzy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian 4, PPTP

Die Seite wird geladen...

Debian 4, PPTP - Ähnliche Themen

  1. debian und pptp

    debian und pptp: hallo, ich habe einen kleinen pc mit debian hinter einem router (für DSL-Einwahl) Dieser PC kann eine VPN Verbindung über pptp-linux aufbauen,...
  2. AON, PPTP, Debian Etch

    AON, PPTP, Debian Etch: Hey, also, pptp habe ich schon geconft, auch das Ethernet Device, bloß bei der Verbindung happerts: ---------- pppd: The remote system is...
  3. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...