Debian 4.0 & Canon BJ-200 Drucker

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Hallöle,

also ich versuche einen Canon BJ 200 Drucker in den Gang zu bekommen.
Also unter Linux einen Drucker zu installieren ist ja normal total leicht, aber hier ist es so, dass ich den Drucker über die Gnome GUI installiere. Dort wird auch ein Treiber für den Drucker angeboten. Wenn ich nun drucken möchte steht bei Druckauftrag "Status: Gestoppt: job-stopped" dies wundert mich, weil bis jetzt alle alten Drucker die ich je hatte unter Linux liefen sofern die Treiber schon im Cups waren. Unter Windows 98 geht der drucker einwandfrei. Hat jemand vllt ein Ahnung woran das liegen kann.

Edit:
Was ich noch anmerken sollte:
Also wenn das System startet und der CUPS dienst gestartet wird zeigt der Drucker eine Regung.
Die Cups Log Files sagen auch nicht mehr aus als das was das Grafische Frontend sagt. Es wird nur gesagt das der Druckauftrag gestoppt wurde.

Edit:
Unter Knoppix geht der Drucker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Canon iP4200 Drucker Insallatinsprobleme

Testpage, "aborted" oder "cancellde at"

Zurück
Oben