Dave Jones wechselt zu Akamai

Diskutiere Dave Jones wechselt zu Akamai im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Kernel-Entwickler Dave Jones wechselt von Red Hat zu Akamai. Er wird sich dort wie bisher um das Beheben von Fehlern im Linux-Kernel und...

  1. #1 newsbot, 09.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der Kernel-Entwickler Dave Jones wechselt von Red Hat zu Akamai. Er wird sich dort wie bisher um das Beheben von Fehlern im Linux-Kernel und Methoden zum frühen Erkennen oder Vermeiden von Fehlern kümmern.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Dave Jones wechselt zu Akamai

Die Seite wird geladen...

Dave Jones wechselt zu Akamai - Ähnliche Themen

  1. command-line cadaver

    command-line cadaver: Hallo, aus der man cadaver werde ich nicht schlau. google: commandline cadaver bash script upload bringt mich derzeit nicht weiter. Möchte...
  2. Solaris: loadaverage in Skript auswerten

    Solaris: loadaverage in Skript auswerten: Hi zusammen, ich soll nen Skript schreiben, das verschiedene Systemwerte analysiert und bei Grenzwertüberschreitung Alarm schlägt. Das ganze...