Das Lib das fehlt aber nich fehlt ;)

Diskutiere Das Lib das fehlt aber nich fehlt ;) im KDE Forum im Bereich X Window; Hi there! Beim Compilen einiger Programme erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "UIC has KDE plugins available... configure: error: not...

1. #1 NiceDay, 10.10.2003
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Hi there!
    Beim Compilen einiger Programme erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
    "UIC has KDE plugins available... configure: error: not found - you need to install kdelibs first".

Die Fakten:
    - kdelibs-rpm (normal und devel) sind installiert
    - verwende KDE 3.1

Ist da was falsch gelinkt, falsch eingestellt oder was geht da ab?! :rolleyes:

2. #2 NiceDay, 11.10.2003
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Das Problem lässt sich wiefolgt beheben:
    - einfach QT3 mit dem Parameter "-thread" compilen!
    Danach war bei mir der Fehler behoben...

Thema:

Das Lib das fehlt aber nich fehlt ;)

Die Seite wird geladen...

Das Lib das fehlt aber nich fehlt ;) - Ähnliche Themen

1. libgtkglext-x11-1.0 fehlt kann es aber nirgens finden

libgtkglext-x11-1.0 fehlt kann es aber nirgens finden: Hallo mein Slax sagt mit das die datei fehlt ich kann sie allerdings net finden weis hier eventuell einer was chinstalliren muss damir ich die...
  2. BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help

BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help: Kann mir jemand helfen Ich Starte mach Mein PC An Dann kommt so ein Fehler Meldung BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Kann mir Jmd weiterhelfen MFG...
  3. Sound fehlt komplett

Sound fehlt komplett: Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure hilfe, vor kurzem hab ich bei einem freund archlinux installiert & eingerichtet. eigentlich läuft auch...
  4. Sambas init skript fehlt

Sambas init skript fehlt: Moin, dumme Sache (oder dummes Halbwissen...): Iwie ist nachm Installieren von samba via aptitude auf einem neuen Debian Lenny kein...
  5. Kernel -> asm_amd64 fehlt!

Kernel -> asm_amd64 fehlt!: Hallo liebe Forengemeinde ;-) Ich bin neu hier und hoffe einfach mal das ihr, mir schnell helfen könnt xD Ich benutze seit 1-2 Tagen meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden