Cygwin
Diskutiere Cygwin im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; Wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich ein neuer Partner von unixboard.de :] . ich habe nämlich mein eigenes forum heute abgestellt, weil es...
Seite 1 von 2
Thema:
Cygwin
Die Seite wird geladen...
-
Cygwin - Ähnliche Themen
-
Cygwin beim abmelden
Cygwin beim abmelden: Guten Morgen, nach einer Migration von Windows XP nach Windows 7 x64 gibt es Probleme bei Abmelden von Cygwin. Nach dem Anklicken von... -
Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows
Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows: Hallo, ich arbeite mit cygwin unter Windows XP und führe damit ein Perlskript aus. Das Skript liest Werte (Strings) aus einer Textdatei und... -
Cygwin Schriftgröße in der GUI
Cygwin Schriftgröße in der GUI: Hallo erstmal! Hoffe ich poste hier richtig. Habe ein Problem mit Cygwin. Habe mir das Programm Ghemical mittels Cygwin auf windows... -
Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin
Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin: Hallo allerseits, ich habe neulich Cygwin installiert und es läuft jetzt bei mir unter Windows 7. Wollte jetzt erstmal folgenden einfachen Code... -
run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd
run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd: Hallo Leute, möchte von einer WinXP-maschine mithilfe von cygwin rsync ausführen. Quelle ist ein Linuxhost, Ziel die WinXPmaschine. Die...