manpage
pinguinzüchter
Wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich ein neuer Partner von unixboard.de
. ich habe nämlich mein eigenes forum heute abgestellt, weil es neben diesem hier einfach verblasst ist (es hat sich also sozusagen selbst nach /dev/null befördert...)
Auf meiner HP ist Cygwin ein grosses Thema, und zu Zeiten der IX-Reportage über Cygwin hat das Forum nur von diesen Beiträgen gelebt... deshalb hier meine Frage: Interessiert das hier jemanden so fest, dass er dafür ein Forum haben möchte?
cygwinnige grüsse
manpage
#edit: too many fingers on keyboard error
. ich habe nämlich mein eigenes forum heute abgestellt, weil es neben diesem hier einfach verblasst ist (es hat sich also sozusagen selbst nach /dev/null befördert...)Auf meiner HP ist Cygwin ein grosses Thema, und zu Zeiten der IX-Reportage über Cygwin hat das Forum nur von diesen Beiträgen gelebt... deshalb hier meine Frage: Interessiert das hier jemanden so fest, dass er dafür ein Forum haben möchte?
cygwinnige grüsse
manpage
#edit: too many fingers on keyboard error

Ausserdem kann ich mir die Desktops entfernter Maschinen auf den Screen holen und weitere andere feine Sachen.

jedenfalls hat das forum bei mir viele anfragen zum theam cygwin erhalten. wenn die user nicht mitkommen, hat sioch das thema sowieso erledigt
habe ich mich unter windose ziemlich hilflos gefühlt. mit cygwin konnte ich gcc benutzen, meine geliebte bash und mit dem x-server remoteadministrieren. damals musste man sich den xfree noch selber draufmachen, heute ist er glaube ich schon in der paketliste. ein paar tipps, tricks und howto wäre bestimmt ganz hilfreich.