Cygwin X Server

K

krischan83

Hallo,

seitdem ich vor einiger Zeit meine Cygwin-Installation aktualisiert habe, rattern nach jedem boot 5-7 Aufrufe der x.exe (mit entsprechendem Konsolenfenster) durch.

Ist das notwendig bzw. wie kann man das abstellen ... konnte weder in der Registry noch in irgendwelchen Autostarts die Aufraufe finden.

Hoffe ihr habt ein paar sinnvolle Tipps - auch wenn das hier vielleicht der falsche Ort ist.

Viele Grüße
Krischan
 
x.exe? Sorry aber hier geht es um richtige *NIXe und keinen Müll unter Win. Da kann man dir sicher in einem Win/Cygwin-Forum besser helfen. Bei mir liegt die Konfig von X11 jedenfalls in einem Verzeichnis unter /etc und in keiner Registry^^
 

Ähnliche Themen

Alsa installations Tutorial

Meine Distri spielt verrückt !

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben